Aktuelles

Die Kollegen des Allgäu ART Hotel und des smartMotels sind super stolz auf unsere beiden Mitarbeiterinnen Teresa Frisch und Ramona Gallwitz.

Die Winter Special-Olympics 2023 in Bad Tölz

Ein Bericht von Ramona Gallwitz über die Special Olympics in Bad Tölz 2023

“Wir haben bei den Special-Olympics in Bad Tölz am Klettern teilgenommen. Am Montag war die Eröffnungsfeier. Sie war sehr berührend.

Am Dienstag war die Qualifizierung für das TopRope Klettern. Wir haben alles von uns rausgeholt, was wir konnten.

Am Mittwoch war der Wettkampf im TopRope. Wir waren alle super erfolgreich und unserer Team konnte zwei Goldmedaillen holen. Am Abend war dann die Disko für die Sportler. Das war mega cool.

Am Donnerstag war der Speed Wettkampf. Auch da haben wir viele Medaillen geholt. Danach war dann die Abschlussveranstaltung.”

smartMotel

smartMotel Kempten
Edisonstraße 4
D-87437 Kempten
+49 (0) 831 200 600
info@smartmotel.de

Social Links

smartMOTEL Kempten